Ihr Lieben!
Ich möchte euch nur mal zwischendurch mitteilen, dass es mir im Moment recht gut geht, ich habe regelmäßig meine Ergo- und Physiotherapie und mache kleine, wenn auch sehr langsame Fortschritte, aber man lernt auch sich darüber zu freuen! ;-) Mittlerweile gehen meine Vormittage komplett mit Gymnastikübungen für meine "tote" linke Seite und Mittagessen kochen drauf.... Regelmäßige Arztkontrollen nehmen auch viel Zeit in Anspruch.... An dieser Stelle DANKE an alle, die mir immer wieder positive Energie schicken, damit ich gut durchhalte und nicht den Mut verliere!!!
Und außerdem hab ich begonnen meine Geschichte (das Aneurysma, die Zeit im Krankrnhaus, die Heimkehr...... aufzudchreiben. Ich hatte mir nämlich überlegt, alles aufzuschreiben, um es vielleicht besser verarbeiten zu können und meine Mädels haben gemeint " ich könnte doch ein Buch schreiben" Es gibt nixht viele Leute, die das, was ich hatte überhaupt überleben und dann sogar neurologisch soweit beinander sind, alles klar erzählen zu können.....
ALSO mach ich das jetzt ganz einfach.........
Ich schreibe mein 1. Buch :-) Verrückte Idee, ich weiß, aber es tut mir gut, hilft mir ein bisschen abzuschließen mit dem was war und halbwegs offen und z ein kitzekleines bisschen uversichtlich in die Zukunft zu blicken....Es wird nie wieder so werden, wie es war, aber vielleicht wird das Leben wieder lebenswert- auch mit Rolli.
Mein Motto im Moment!!!!!
Ich gebe nicht auf, ich fange nur nochmal neu an!!!! :-)
Was haltet ihr von dieser verrückten Idee? Schreibt mir doch eure Meinung.....
Eure
Susanne