Meine Lieben!
Lange hab ich mich zurückgehalten, mir gedacht ich warte einmal ab ob die Menschen wieder zur Besinnung kommen....aber es scheint vergebens, der Irrsinn in Ö wächst und gedeiht.
Es ist wirklich unglaublich, was gerade in diesem Land- meinem geliebten Österreich passiert!
es ist so schlimm welche Spaltung unsere Bundesregierung in unserem schönen Österreich forciert hat- aber noch viel schlimmer ist, dass die Menschen- wir alle- es zulassen! Dass wir uns spalten lassen in 2 Lager- die braven, gehorsamen, vernünftigen Geimpften und die bösen, unsolidarischen, rechtsradikalen Ungeimpften- die Impfgegner, nicht wahr?
Jetzt will ich euch mal meine Meinung dazu sagen:
Die Regierung sagt:" Die Ungeimpften sind unsolidarisch!"
Ach ja? Warum? du hast Angst vor dem Coronavirus und hast dich impfen lassen? Gut so .Ich akzeptiere und respektiere deine Entscheidung. Damit hast du dich hoffentlich für den Fall einer Erkrankung vor einem schweren Verlauf geschützt! Ich habe Angst vor einem Impfschaden! Wäre es nicht schön wenn auch meine Angst Akzeptanz finden würde?
Warum hebt die Regierung eigentlich die Maskenpflicht im Handel ausgenommen den Lebensmittelgeschäften nicht auf, wenn dort Ungeimpfte ohnehin nicht mehr rein dürfen?
Warum brauchen auch doppelt Geimpfte tw. noch zusätzlich einen aktuellen Test ? Wurde ihnen nicht versprochen:" für jeden, der sich 2x impfen hat lassen, ist die Pandemie vorbei"
Ja ich bin ungeimpft, ich erkläre auch gleich noch warum.
oder "Das sind ja alles Verschwörungstheoretiker, Schwurbler und unsolidarische Egoisten"
Solange wir in Österreich überall 3G hatten war ich als ungeimpfte Person diejenige, die immer testen war, wenn sie mal ein Restaurant besuchen oder schwimmen gehen wollte. Immer! Ich hatte immer einen aktuellen negativen Test!
Ganz im Gegensatz zu manchen geimpften und genesenen Mitmenschen, die ja keinen Test brauchten. Und ich war immer gesund!
Jetzt bin ich mittlerweile seit Mitte November zuhause im Lockdown eingesperrt. Ich darf mir zwar gnädiger Weise beim Billa in Wolkersdorf was zu essen kaufen- daneben beim Libro einen Notizblock holen, darf ich aber nicht, denn wenn ich dort mit meinem Rolli ins Geschäft rolle, fallen wahrscheinlich alle Anwesenden sofort tot um obwohl ich ja Maske trage! *Sarkusmusoff* Ja und wie bereits durchgesickert ist soll der Lockdown für Ungeimpfte noch das ganze Jahr 2022 andauern, um uns "weichzukochen" Na, viel Spaß! Druck erzeugt Gegendruck- das sollte man eigentlich wissen... Wie wär`s wenn man die "Ungeimpften einmal fragt warum sie sich bis jetzt nicht impfen haben lassen...? Ich hab das gemacht, ich war auf einer Demo und hab die Leute dort einfach mal nach ihren Gründen gefragt und das war wirklich sehr interessant! Und daher weiß ich dass der Hauptgrund ANGST ist. und Angst nimmt man definitiv nicht mit Druck!!!
Und solch sinnvolle Regeln zeigen doch den Irrsinn erst so richtig auf....
..
Ihre Bundesregierung...
Ich würde mir wirklich wünschen, dass endlich alle einmal ihre Angst ablegen, sämtliche Zahlen und Fakten selbst überprüfen, ihren Hausverstand wieder einschalten nicht mehr in "Geimpft" und "Ungeimpft" denken, sondern wieder in WIR (wir Menschen in unserem schönen Österreich)
und dann endlich wieder ein Miteinander in diesem Land regiert- so wie früher...
und JA ich bin ungeimpft -
ich erkläre euch auch gerne warum...
Viele von euch wissen dass am 8.8.2014 in meiner rechten Gehirnhälfte ein Aneurysma geplatzt ist, eine schwere Gehirnblutung verursacht und mich für ca 2 Monate ins Koma befördert hat. Seither lebe ich mein Leben im Rollstuhl, hab mich mit meiner linken, gelähmten Körperhälfte arrangiert und kann nach all den Jahren meinen Alltag weitgehend selbständig meistern....
Und nun meinen ein paar Politiker mir vorschreiben zu müssen, dass ich mir einen experimentellen Impfstoff spritzen lassen muss, der unzählige Nebenwirkungen verursacht- unter anderem Hirnvenenthrombosen. und wisst ihr was?
NEIN DANKE ICH WILL DAS NICHT!!!
Ich will in meinem vom Aneurysma zerstörten Gehirn nicht auch noch eine Hirnvenenthrombose!!!
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das dann Zuviel für meinen Körper wäre!
Und ganz ehrlich, ich finde es sowas von zum Kotzen, dass meine Meinung nicht zählt.
Offenbar darf man in Österreich zwar Angst vor einer Corona-Erkrankung haben, nicht aber vor der Impfung und ihren zahlreichen Nebenwirkungen!
Es ist mein Körper, mein Gehirn und deshalb auch meine Entscheidung!!!
Und das beste kommt ja jetzt noch...
Viele von euch haben gesagt, dass sie das verstehen, dass ich doch bestimmt eine Befreiung bekomme
- wenn nicht ich, wer dann? HA !!!
Also hab ich mal meine Vertrauensärzte gefragt wegen der Befreiung
und wisst ihr was?
es gab wohl ein Schreiben im Dezember 2020 von der Ärztekammer und einen Ärztekongress im Frühling 2021 wo den Ärzten mitgeteilt wurde, dass es keinen Grund mehr für Befreiungen gibt. Jeder kann und soll geimpft werden, es ist soviel Impfstoff da! Und eine Befreiung darf nur mehr der Amtsarzt ausstellen.....
Also hab ich dort mal angerufen... der Amtsarzt selbst ist nicht zu sprechen- er wird schon wissen warum- ich soll ein Mail schicken.... das hab ich gemacht und sogar ziemlich schnell eine Antwort bekommen und jetzt ratet mal wie die lautet:
" Sehr geehrte Fr. Safer! Aktuell ist nicht klar geregelt wer die Befreiungen ausstellen darf. Ich bitte Sie jedoch diesbezüglich mit Ihrem Hausarzt Kontakt aufzunehmen! Alles Gute!
Na, das ist doch super, oder? Einer schiebt die Verantwortung auf den anderen und der Patient bleibt über...
Und da muss ich gar kein Verschwörungstheoretiker sein um mir zu denken, dass hier etwas stinkt und zwar ganz gewaltig!!! Oder ein Schwurbler.....wobei eigentlich ist es ja sogar ein Kompliment......
eure Susanne/Susi/ Susa