Seiten

Samstag, 12. September 2015

Herbstnews

Ihr Lieben! Ich will euch heute unbedingt erzählen, dass ich gerade in den letzten 4 Stunden mein Buch für mich abgeschlossen habe! Egal was so mancher vielleicht davon halten wird, ich habe es geschafft und es war wirklich Schwerstarbeit für mich- sowohl das Ordnen meiner Erinnerungsfetzen als auch das Tippen selbst! Und deshalb bin ich verdammt stolz drauf!!!Jetzt muss ich mich dann mal schlau machen, ob es irgendwo  eine Druckerei gibt, die mir das Ganze einmal für mich als wertvolles Buch druckt bzw. ob es vielleicht sogar einen Verlag gibt, der an meiner Geschichte interessiert ist.... es gibt nicht viele Leute, die das, was ich hatte überhaupt überleben und dann auch noch in der Lage sind alles zu Papier zu bringen! drum findet man auch praktisch keine Literatur über ein Aneurysma und seine Nachwirkungen........
Auf jeden Fall hat es mir seeehr geholfen alles zu Papier zu bringen.....
Im Moment läuft auch mein Training recht gut:
mein tägliches Training: 45 Min radeln (Beine)
                                        20 Min radeln (Arme)
danach diverse Dehnungs- und Kräftigungsübungen im Bett ca 30-45 Minuten
dann Stehtraining und Gehtraining (im Moment mit 1 Hilfsperson (links eingehängt/rechts 1 Krücke)
Die Vorstufe: gehen mit Rollator bzw beidhändig eingehängt ist schon erledigt

Dann folgt noch das Gehen mit Gehstock (darf ich im Moment nur in meiner Physiotherapiestunde (jeden MI Vormittag) mit meiner Therapeutin und wenn das dann supergut geht, kommt das freie Gehen wieder auf den Plan.....
es ist noch ein langer, beschwerlicher, schmerzhafter Weg aber gut die Hälfte hab ich schon geschafft!

Außerdem geh ich seit ca 2 Monaten jeden FR Vormittag zum Schwimmtraining ins rollstuhlgerechte Großfeldsiedlungsbad.
Mein Schwimmtraining: 2 Längen auf einer Badenudel sitzend) durchs Becken radeln
                                        2 Längen Rückenschwimmen
                                       2  Längen Brustschwimmen  (mit einem Schwimmflügerl am linken Handgelenk- sonst zieht die linke Seite so runter, dass ich nach 5 Tempos absauf und unter Wasser schwimm...... :-)
danach noch ca                 2 Längen Geh- Ausdauertraining und
                                          Stiegensteigversuche bei der Treppe ins Becken

dann bin ich eh voll ko, aber es gibt viiiele Miniminifortschritte und zusammen gezählt geht dann doch was weiter!

Und ich verspreche euch deshalb hier und heute
                                       Ich gebe nicht auf!!! 
                             Ich werde wieder gehen!!!
                                    


2 Kommentare:

  1. Sehr genial, liebe Susi. Mach weiter so. Bin stolz auf dich.
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen
  2. Worte sind nicht genug, um meine aufrichtigen Dank an Dr. Agbazara von AGBAZARA TEMPEL auszudrücken. Es ist nun zwei Wochen her, mein Geliebter zu mir zurückgekehrt, nachdem Dr. Agbazara eine Rückkehr Zauber gegossen, die meine Geliebte zurückgebracht innerhalb von 48 Stunden, nachdem ich tat, was ich angewiesen wurde. Wenn Sie sich in jeder Situation oder Schwierigkeiten Kontakt auf: { agbazara@gmail.com } für eine effektive Zauber

    AntwortenLöschen