Seiten

Montag, 18. Januar 2016

*FREU*, *FREU*, *MEGAFREU*

Was für ein Start in die Woche!!! 
Physiotherapie heute um 9.30 Uhr und ich hab heute ca 16m Gehen bis ins Stiegenhaus geschafft mit 2 Krücken und dann noch 1 Stockwerk ( 16 Stufen) hinauf! 
und das FEELING ist soooo "supercalifragilistic-expiali................ ihr wisst schon.... -
einfach überwältigend! 
Nur das Stiegen runtergehen klappt noch nicht wirklich! Ist sehr schwierig, weil das linke Bein sich immer verdreht sobald es runtersteigen soll!..... aber zur Not muss ich verkehrt runter gehen... :-)
Außerdem war ich letzte Woche ein bissl kreativ und habe ein paar Karten gestaltet- ich glaub, das wird jetzt dann das neue Hobby, das braucht auch nicht sooo viel Platz und lässt sich dann in meiner Wohnung hoffentlich auch gut realisieren!

Außerdem hab ich ja DAS KLÖPPELN
einmal ausprobiert und mal schauen, ob das für mich ausbaufähig ist.....

und meine nächste Haube ist bald fertig! so ganz ohne was Kreatives geht es halt nicht bei  mir! 
An dieser Stelle nochmal 
DANKESCHÖN! liebe Karin
für die Idee mit dem Knitting Loom !
die für mich auch einhändig realisierbar ist!!! 

1 Kommentar:

  1. Worte sind nicht genug, um meine aufrichtigen Dank an Dr. Agbazara von AGBAZARA TEMPEL auszudrücken. Es ist nun zwei Wochen her, mein Geliebter zu mir zurückgekehrt, nachdem Dr. Agbazara eine Rückkehr Zauber gegossen, die meine Geliebte zurückgebracht innerhalb von 48 Stunden, nachdem ich tat, was ich angewiesen wurde. Wenn Sie sich in jeder Situation oder Schwierigkeiten Kontakt auf: {agbazara@gmail.com} für eine effektive Zauber

    AntwortenLöschen