Seiten

Sonntag, 23. April 2017

Kängurufarm Harzberg





Kängurufarm am Harzberg...

Am Ostermontag-am 17.April 2017 machten meine Jungs,meine Mama,meine Tante und ich einen Ausflug zur Känguruhfarm am Harzberg bei Bad Vöslau. Ich hatte zufällig auf FB darüber gelesen und war sofort Feuer und Flamme! 
Die Hüpfer sind ja sowas von süß anzuschauen,besonders die Kleinen.... und es gab doch einige Junge!   Chef Wolfgang gesellte sich auch dazu und erzählte ganz eifrig über seine Hüpfer sodass wir auch noch viel Wissenswertes über diese einzigartigen Tiere erfuhren! 
Nenenbei sei noch erwähnt,dass das Mittagessen im Schutzhaus am Harzberg superlecker war und damit das Gesamtpaket einen tollen Familienausflug ergab!!! 
WIR KOMMEN SICHER WIEDER!!!! 
Für genaue Infos schaut bitte auf www.harzberg.at 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen