Seiten

Samstag, 28. April 2018

Begegnungen

Vor kurzem hatte ich Grund und Anlass über unterschiedliche Begegnungen in meinem Leben nachzudenken... 
und zwar ist folgendes passiert... 
ich habe durch Zufall auf FB bei diesen ewigen Freundschafts-vorschlägen die man da bekommt und die immer so nerven (ihr wisst bestimmt was ich meine...) 
meinen allerersten festen Freund,den ich damals vor einer Ewigkeit mit 18 Jahren hatte, vorgeschlagen bekommen! 
Tja natürlich hab ich da mal ein "Hallo" geschrieben und gefragt "Wie geht`s dir? "wie ist dein Leben verlaufen?"  
Wir waren damals 9 Jahre-glaub ich- zusammen bevor wir getrennte Wege gingen... 
Tja es folgten ein paar laaange Telefonate und ein Kaffeeplausch bei dem es echt witzig war festzustellen,dass da noch eine gewisse Vertrautheit ist...natürlich kennt man sich gut und hat viele gemeinsame Erinnerungen... nicht wahr Michi? ;-) 


Manchmal ist es schon echt witzig was das Leben für Begegnungen für uns bereithält.... 
überraschende, besondere, wunderschöne, liebevolle, bombastische, enttäuschende, ärgerliche 
aber immer -so oder so-  lehrreiche... 

Ich bin dankbar für viele Begegnungen in meinem Leben! 
Auf manche hätte ich verzichten können-aber das waren wirklich wenige.... drum gehöre ich auch zu den wirklich glücklichen Menschen,denn fast alle Begegnungen mit Menschen haben mein Leben bereichert! 
In diesem Sinne bedanke ich mich bei euch für die Bereicherungen die ihr mir geschenkt habt 
Danke Michi für deine Freundschaft! 
ich  wünsch euch
 ein superschönes vorsommerliches Wochenende!!!
eure Susanne/Susi/Susa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen