Seiten

Donnerstag, 10. Januar 2019

HYPNOMASTER

GESTERN WAR FÜR MICH EIN GANZ BESONDERER TAG!


gestern hab ich nämlich nach 1 Jahr Ausbildung mein 
HYPNOMASTER-ZERTIFIKAT
bekommen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für ein Gefühl  für mich war.... 
nie hätte ich gedacht, dass ich das tatsächlich schaffen kann!

Wie alles begann .....
ich kann mich noch erinnern...als ich bei meinem 2. Rehaaufenthalt in Enns Schwester Gabi wiedersah und diese plötzlich unglaublich "erschlankt" war. Sie erzählte mir ganz begeistert von ihrer Geheimwaffe " Abnehmen durch Hypnose"  und ich war sofort begeistert, dachte nur:" das probierst du auch!" und vereinbarte noch direkt von Enns aus einen Termin bei Harald Tobitsch (www.tobitsch.at) dem besagten Hypnotiseur von Gabi! . 
Und schon nach dem 1. Termin begannen  die Kilso zu purzeln...- und das obwohl ich ja quasi bewegungslos im Rollstuhl saß...Es war einfach herrlich....und faszinierend!Je leichter ich wurde umso mehr stieg die Faszination für Hypnose und als 20kg weg waren, stand mein Entschluss fest:" das musst du selbst lernen! das ist so cool!" 
Harald selbst hatte leider nicht die Möglichkeit mich auszubilden aber im Internet fand ich ein toll klingendes Hypnosezentrum- die HILL HYPNOSEN in Linz. Bei einem weiteren Aufenthalt in Enns packte mich meine liebe Freundin Eva P ins Auto und wir lernten Thomas und seine entzückende Frau Elisabeth persönlich  kennen. 
Als Thomas dann noch großzügig anbot mich wegen meiner körperlichen Einschränkung  bei mir zuhause auszubilden und ich bei einem allerersten Hypnose-Schnuppertag am 9.Jänner 2018 (also genau gestern vor 1 Jahr) gleichmal direkt nach einer kurzenEinschulung die beiden in Hypnose versetzte,war die Sache gebongt ... :-) 
Und so hab ich im letzten Jahr nicht nur 2 unendlich wertvolle neue Freunde gefunden, sondern auch gelernt wie ich Menschen
-) beim Abnehmen
-) bei der Raucherentwöhnung
-) bei Angstzuständen
usw..... hypnotisch unterstützen kann.... 
Und ich habe gelernt wie ich mir durch Selbsthypnose selbst helfen kann z. B. 
-)mein Schwimmtraining zu steigern 
-) weiter Gewicht zu verlieren
-) mir immer neue Energie und Motivation an meinem persönlichen Wohlfühlort zu holen
-) mein zerstörtes Kurzzeitgedächtnis wieder effektiv zu trainieren

und......und....... und.........

Lieber Thomas Hill! 
Du bist so ein unglaublich toller Mensch! 
Wie du mit deinem eigenen Schicksal und den Menschen umgehst, ist einfach sensationell! 
Ich konnte sooo viel von dir lernen was weit über die Hypnose hinausgeht!
VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR ALLES!!! 

eure Susanne/Susi/Susa


1 Kommentar:

  1. Ich hab Tränen in den Augen und bin froh, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte. Bussi Eva

    AntwortenLöschen