Seiten

Donnerstag, 6. Juni 2019

EINFACH TOLL!!!






Ihr Lieben! 
Schaut mal bitte, was ich gestern Tolles bekommen habe!!!!
Ich fahre ja nächste Woche noch einmal auf Reha nach Enns und jetzt darf ich dank der lieben Tamara Blaha ein megageniales T-Shirt mitnehmen, das mir in den Therapien, die ja immer anstrengend, kräfteraubend und oft ziemlich schmerzhaft sind, die nötige Motivation geben wird durchzuhalten und weiter zu kämpfen!
Liebe Tamara, ich kenne dich seit meiner Zeit bei Creadirect... laaaaaaange ist es her! 
Du bist eine wahre Powerfrau! 
Ich weiß noch als ich einmal wieder eine Bastelparty bei dir gemacht hab und du völlig aus dem Häuschen warst, weil du nämlich schwanger warst- und zwar mit Zwilligen!!! :-) schwupp und plötzlich warst du Aerobictrainerin, Ehefrau, Zwillingsmama und nebenbei noch Hausfrau und Bastelwütige.... :-) mit dem Ende meiner Creadirectzeit gingen auch die Bastelpartys bei dir leiderzu Ende - aus den Augen haben wir uns aber zum Glück nicht verloren und nun hat dich ein neues, kreatives Fieber gepackt-
 das PLOTTER-FIEBER!!!
Und du machst soooo geniale Sachen mit deinem neuen Plotter!Ich freu mich immer wenn du Fotos deiner neuesten kreativen Projekte auf FB postest.... 
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS TOLLE SHIRT.... 
 Busserl Susi 
Nach meiner Reha ist Kaffee und Kuchen mal fix 
und vielleicht hab ich dann schon wieder eine Idee bei deren Umsetzung du mir helfen kannst.... 
:-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen