Seiten

Sonntag, 15. Dezember 2019

zum 3. Advent in Salzburg...

An diesem 3. Adventwochenende hat mich mein Schatz Viktor mit einem Ausflug nach Salzburg überrascht!
Was für eine schöne Idee- und eine Freude!
Erstmal ging es zur Festung Hohensalzburg, wo mir Viktor einen süßen, kleinen Adventmarkt im Innenhof zeigte......





danach ging es weiter zum...


 Gut Aiderbichl
- das ich schon immer mal sehen wollte und welches  durch einen ganz besonderen Charme besticht!
Das war mein persönlicher Höhepunkt unseres Ausflugs...


 Dass dir beim Punschtrinken Ponys und Esel begegnen und mal kurz gestreichelt werden wollen... :-)
das gibt es nur am Gut Aiderbichl-



Ein schönes drittes Adventwochenende wünschen Euch, meine Lieben
eure Susanne/Susi/ Susa und Viktor 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen