Seiten

Samstag, 24. Dezember 2022

FROHE WEIHNACHTEN

 FROHE WEIHNACHTEN IHR LIEBEN!!!

Ihr Lieben, ich wünsche euch heute ein 
frohes Weihnachtsfest,
erholsame Feiertage.
einen guten Rutsch und für 2023
alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit! 

Hier zeig ich euch noch schnell mein heutiges, letztes Zetterl aus meinem Adventkalender: 

ICH LIEBE DICH VIKTOR!
Noch nie hat mich ein Mann derart seine Liebe spüren lassen wie du das tust!
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten Schatz!
Ich freu mich schon darauf gleich dann mit dir unser 4. gemeinsames Weihnachten zu feiern...

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! 
Auch wenn manchmal nicht alle Menschen die wir lieben mit uns Weihnachten feiern können so sind sie doch in unseren Herzen immer dabei und ganz eng bei uns... 

Eure Susanne/Susi/ Susa 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen