Seiten

Montag, 8. Mai 2017

GLÜCKSMOMENTE...

ES GIBT KEINEN WEG ZUM GLÜCK!!!
GLÜCKLICHSEIN IST DER WEG!!!


KENNT IHR DAS?
Diese kleinen kostbaren Momente im Leben,wo man tief in sich nichts anderes fühlt als pures Glück,Zufriedenheit mit sich selbst,mit der Welt und wo alles Negative,das man vielleicht grad erlebt,fühlt oder erlebt oder gefühlt oder durchgemacht hat plötzlich-wie durch Zauberhand-von einem abfällt.....
So einen genialen Moment durfte ich am 29.April,kurz vor Mitternacht erleben! 
-)es war der Moment,als die tolle Mitternachts-Modenschau am Diversity Ball bereits begonnen hatte und ich die nächste war,die auf den "Catwalk" hinaus sollte.... 
-)es war der Moment,als ich hinter der Schiebewand nach vorne geschoben wurde ins gleißende Scheinwerferlicht,der Moment als 2500 Gäste,die sich links und rechts des Laufstegs drängten zu applaudieren begannen als sie mich-die Braut in weiß-erblickten; 
-)genau der Moment als gefühlte 100 Fotografen,die direkt an der Absperrung ihren Platz gesucht hatten ein Blitzlichtgewitter auslösten,das ich bestimmt mein Leben lang nicht mehr vergessen werde!!! -)
Und es war genau dieser Moment als tief in mir ein warmes Gefühl seinen Ursprung fand und sich ausbreitete-bis zu meinem Herzen und in der gesamten Bauchgegend! -)
Dieser Moment als all die Enttäuschung,die Kränkung,die Verzweiflung,die Hoffnungslosigkeit in mir sich aufzulösen begannen und nur mehr positive Gefühle an ihrer Stelle übrig blieben.....
die Zuversicht ein neues Leben zu beginnen,die Vorfreude auf den Neustart und vor allem auch das nötige Selbstwertgefühl dafür... 
MEIN PERSÖNLICHER GLÜCKSMOMENT!!!
Dankeschön,dass ich diesen Moment nach all der schweren Zeit geschenkt bekommen habe!!! 


Mein Hochzeits-Outfit,vom großen Modelscout und Modell-Agenturchef Mario Antonio Soldo höchstpersönlich...
ein Traum aus weißem Tüll..... 
Vielen Dank, Mario, für diese einzigartige Erfahrung und meinen perfekten Glücksmoment!!! 

1 Kommentar: