Seiten

Samstag, 3. Juni 2017

CARDS WITH HEARTS

 CARDS WITH HEARTS
by Susa 


Unter diesem Namen findet ihr ab sofort Karten (Billetts) von mir für die unterschiedlichsten Anlässe wie z.B.: 
Geburtstag
Hochzeit
Geburt
Ostern
Weihnachten
Gutscheine
und div neutrale Karten,die zu allen Anlässen geschenkt werden können.... 

 -nicht immer ganz 100% perfekt ausgeführt 
aber mit umso mehr Herz und Liebe mit einer Hand gestaltet und gebastelt-in unterschiedlichen Techniken,die mir eben noch so möglich sind..... 
Ganz kann ich es ja doch nicht lassen,das Basteln und Kreativ sein..... :-) 

Von Herzen  freue ich mich über jeden Besucher,der einfach mal schauen kommen will und über euer Feedback bzw. eure Ideen dazu... ....
ein Kaffee und ein Plauderstündchen sind dabei natürlich inkludiert.... :-) 


ein frohes 
Pfingstwochenende euch allen!
Eure
Susanne
Susi
SUSA
:-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen