Seiten

Mittwoch, 21. Juni 2017

LUXUS!!!

Gestern erst war ich zum allerersten Mal nach meiner Gehirnblutung im Freibad... 
Ich konnte tatsächlich die 5 Stufen ins Wasser hinuntergehen und 1 Stunde lang im kühlen Wasser plantschen und danach auf einer Liege für Behinderte (die ist höher,sodass man wieder besser aufstehen kann) mir sogar ein bissl die warme Sonne auf den Bauch scheinen lassen.... 
<<<<für mich war dieser Moment einfach
LUXUS PUR !!!

Hätte man mich mit 14 Jahren damals gefragt was für mich Luxus ist hätte ich wahrscheinlich gesagt,endlich eine eigene Wohnung zu haben wo mir keiner sagt was ich zu tun oder zu lassen hab..... 
Und in meinen Zwanzigern wollte ich immer das tolle Haus mit Garten und Pool und ein schönes Auto! 
Es ist schon sehr spannend wie sich der Begriff "LUXUS" im Laufe eines Lebens verändert!!!


WAS BEDEUTET LUXUS FÜR DICH???

Schon mal darüber nachgedacht? 
ein stärkeres größeres Auto?  
eine Weltreise?
oder einfach wieder ein bissl bessere Gesundheit? 
WAS???
Ich möchte heute gerne  mal dazu anregen einmal darüber nachzudenken,denn in der heutigen Zeit strebt jeder nach immer mehr und mehr und dabei gibt es so viele Menschen,die gleichzeitig immer weniger haben...
-dabei sind es doch oft schon die einfachen Dinge,die wir leider zu oft für selbstverständlich nehmen und die aber  schon unser wahrer Luxus sind ! 

einen herrlichen Sonnentag wünscht euch eure
Susanne/Susi/Susa :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen