Seiten

Dienstag, 19. September 2017

*BISSISTOLZBIN*




IHR LIEBEN!!!!

Heute möchte ich euch gerne ein paar News von mir erzählen.... 

-) GERADE BIN ICH ZURÜCK GEKOMMEN AUS DEM "S´FACHL"- 
einem ganz ganz tollen Laden auf der Alserstraße in Wien.dort kann man sich ein Fachl mieten und seine selbstgemachten,-genähten,-gebastelten,-gestrickten,-geschriebenen,kurzum selbst-hergestellten  :-) 
Dinge ausstellen bzw. zum Verkauf anbieten... 
eine wie ich finde ganz,ganz tolle Geschäftsidee!!! 
Und dank meiner Freundin Marianne durfte ich nun diesen tollen Laden kennenlernen.
eigentlich hatten wir ja überlegt den Schmuck,den ich noch aus meiner Zeit bei Creadirect habe vielleicht dort hinzugehen,aber Nein
-an meinem selbstgeschriebenen Buch waren sie dort gleich sehr interessiert! 
Das freut mich natürlich ganz narrisch!!! 

AB SOFORT IST ALSO MEIN BUCH (BÜCHLEIN) IN DIESEM TOLLEN LADEN ERHÄLTLICH!!!
UND DARAUF BIN ICH SCHON EIN KLEINES BISSCHEN STOLZ!!!


Hier seht ihr mein Fachl im s`Fachl..... :-) 





-) Außerdem war in der letzten Woche meine Mama auf wohlverdientem Urlaub
 und ich war die ganze Woche quasi ganz alleine in ihrer Wohnung
 uuuuuuuuuuuuuuund...
ich bin eigentlich echt gut alleine zurechtgekommen-bis auf ein paar Dinge,die eben wirklich nicht gut bewältigbar sind mit einer Hand wie das Anziehen der Kompressionsstrümpfe...(da ist es toll,dass es dann Hilfe vom  Hilfswerk geben wird)  
aber jedenfalls blicke ich jetzt meiner Wohnung und dem Zurechtkommen dort nur mehr mit viiiiiieeeeeeeeel uneingeschränkter Vorfreude entgegen. 
Ich hab keine Angst mehr davor!
freue mich aufs "Wohlfühlnest bauen" um mich dann wieder wo so richtig rundum daheim zu fühlen... :-) 

 Und am Mittwoch Abend  hab ich wieder -auch dank dem Ansporn meiner Freundin Eva- begonnen was zu basteln

Ich habe nach über 3 Jahren endlich wieder einmal  einen Pappkugelschreiber mit Restbeständen der Schmuckkeramik überzogen! 
JUHU!!!!!
Und weil mich das schon immer süchtig gemacht hat,war es auch diesmal nicht anders und da ich gestern schon 10 fertig hatte am Abend sind die heute gleich mit ins "s`Fachl" gewandert und warten jetzt dort auf ihren neuen Besitzer :-) 


Übrigens mehr Infos übers s`Fachl" gibt es auf
www.fachl.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen