Seiten

Samstag, 26. August 2017

DIE LÖFFEL-LISTE

DIE LÖFFEL-LISTE
Wer von euch kennt den Begriff der Löffel-liste?  
Ich kannte ihn nicht,hab ihn im Laufe der letzten Woche mal im Fernsehen gehört und finde die Idee der Löffel-liste eigentlich sehr genial!!!

die Löffel-liste ist 
"die Liste aller Dinge die du in deinen Leben unbedingt gesehen,erlebt und erledigt haben willst bevor du irgendwann den Löffel abgeben musst....."
Und ihr wisst ja dass es bei mir 2014 aus heiterem Himmel ganz plötzlich schon fast so weit gewesen wäre..... 
Und ich habe mir wirklich vorgenommen die mir ganz wichtigen Dinge im Leben nie wieder auf die lange Bank zu schieben sondern sobald es die Geldbörse und der Gesundheitszustand zulassen  mir zu erfüllen!!!
Auf meiner Löffel-Liste  steht daher unter anderem 


x)  wieder ein Wohlfühlnest für mich bauen 

x) noch ein Büchlein schreiben( meinen Weg zurück ins Leben weiter  erzählen) 

x) nochmal eine Ausbildung machen um  anderen Menschen damit helfen zu können... (z.B. Hypnoseausbildung)-) 
x) Schwimmen mit Delphinen einmal im Leben möchte ich das unbedingt machen!!! (ein Kindheitstraum von mir,der mich nie losgelassen hat!!!
x) mich nochmal bis über beide Ohren verlieben 
(gut das liegt nicht alleine in meiner Macht aber ich arbeite sehr an mir um all das Negative der Vergangenheit hinter mir zu lassen und zumindest offen für Neues,Positives zu sein!)  
Ist ja schon mal ein Anfang oder? 

WIE SIEHT ES MIT EURER LÖFFEL-LISTE AUS????
Welche Träume,Ziele begleiten euch durchs Leben? 
Überhaupt schon mal darüber nachgedacht?
NEIN?
Dann tut es doch bitte jetzt mal!!! -bevor es vielleicht zu spät dafür ist! 
Sogar meine Söhne (die das ebenfalls im TV gesehen haben, haben schon Punkte auf ihrer Löffel-liste und ich finde es genial! 
Viel Spaß mit eurer Löffel-Liste!!! 
eure Susanne/Susi/Susa 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen