Seiten

Sonntag, 15. Oktober 2017

FREUNDE!!!

WAHRE FREUNDSCHAFT IST WIE EIN BAUM!!!
Es ist nicht wichtig wie hoch er ist,sondern wie tief seine Wurzeln verankert sind!

Ich darf mich wirklich zu einem der reichsten Menschen dieser Erde zählen! Nicht weil ich soviel Geld oder Wertpapiere oder sonstiges besitze, 
NEIN ICH BIN REICH WEIL...ich reich an Freunden bin!!!!
Und das ihr Lieben ist wirklich der größte Reichtum den man haben kann! 

Wenn ich so zurückdenke hab ich aus jedem meiner Lebensabschnitte wirklich gute Freunde mitgenommen...... Ob das aus meiner Zeit im Gymnasium ist oder aus der Zeit als ich als Kindergärtnerin bei der Gemeinde Wien gearbeitet hab-aus meinen Jahren bei Creadirect sind mir sowohl Kolleginnen als auch liebe Stammkundinnen als wertvolle Freunde geblieben!!! Oder als ich Linedance unterrichtet hab-auch diese Zeit hat mir wunderbare Menschen geschenkt! Und ihr alle-meine Lieben-habt auch ganz toll zu mir gehalten als mich mein Schicksalsschlag aus heiterem Himmel getroffen hat und mir erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Ihr habt mich aus dem Abgrund in den ich erstmal gestürzt bin ganz schnell wieder herausgeholt und mir gezeigt dass mein Leben-auch wenn ich jetzt auf den Rollstuhl angewiesen bin-noch lange nicht vorbei sein muss!
Und damit habt ihr mir das größte Geschenk gemacht,das es überhaupt geben kann!!! 

Und ich bin euch soooooooseeeehr dankbar dafür!!!!
Ihr seid einfach toll,unbezahlbar,unendlich wertvoll!!!!

das wollte ich nur mal gesagt haben!!! 
Dankeschön z.B. Wolfgang E., Andreas V., Elvira L., Ingrid S., Riki K., Claudia F., Marlene M., Alexandra R., Petra J., Karin M., Eva P., Roman und Rosa H., Barbara M., Conny B., Erika W., Sabine und Roman H.......usw.... 
Und das sind bitte nur einige,die mir grad so spontan mit meinem zerstörten Gedächtnis einfallen....da gibt es noch viele weitere!!!! 
Ihr alle seid eine großartige Bereicherung für mein Leben und ich hoffe sehr ihr bleibt weiter fixer Bestandteil in genau diesem!!!! 


UND GENAU DA SEID IHR!!!
IHR HABT EINEN EHRENPLATZ IN MEINEM HERZEN!!!
DANKESCHÖN!!!
BUSSERL
EURE SUSANNE/SUSI/SUSA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen