Seiten

Montag, 4. Dezember 2017

ZUM 1. ADVENTSONNTAG



GESTERN ZUM 1. ADVENTSONNTAG......
sind mir ganz verschiedene Gedanken durch den Kopf gerast und da sie nicht abzustellen waren hab ich sie bewusst zugelassen und will euch kurz davon erzählen....  erstmal war da ein tiefes Gefühl der

DANKBARKEIT

Ich bin sehr dankbar dass ich gestern früh ein wunderbares Sonntagsfrühstück mit meinen beiden tollen Jungs genießen konnte!!! genau für solche Momente hab ich all diese Scheiße,die hinter mir liegt überlebt.... Wir haben geplaudert,uns gegenseitig zugehört,uns ausgetauscht was Weihnachten überhaupt für uns bedeutet und wir haben mit Sekt angestoßen (natürlich Kindersekt!!!!) auf einen weiteren Therapieerfolg den ich diese Woche verbuchen konnte!!! dazu bald mehr....
Ja so ein Sektfrühstück ist schon mal was Besonderes.....  dann war da
Ich bin auch dankbar dass ich nun wieder ein kleines Nest für mich gefunden hab wo ich mich zuhause fühlen kann!!!!

VORFREUDE

Vorfreude auf das Weihnachtsfest....auf all die Vorbereitungen für das Fest....das Kekse backen,das Geschenke basteln bzw. einkaufen,das hübsche Verpacken der kleinen Aufmerksamkeiten. das Besuchen eines Christkindlmarktes und das gemeinsame Schmücken des Baumes...... !!!
diese Zeit mit all meinen Lieben genieße ich immer sehr....!!!

LIEBE

Es gibt 4 Menschen in meinem Leben,die ich am allermeisten liebe. diese 4 Menschen haben mir in meiner schwersten Zeit Tag für Tag beigestanden und mir da durch geholfen!!!

Euch gehört meine uneingeschränkte Liebe: meine beiden Söhne Florian und Maximilian (die allerbesten Kinder die man sich nur wünschen kann!!!!
Meine Mama und meine Tante Eva (die jüngste Schwester meines verstorbenen Papas......
ohne euch 4 hätte ich mich nicht soweit ins Leben zurück gekämpft dass ich nun tatsächlich wieder alleine  und selbstständig wohnen kann!!! 

TIEFE ZUNEIGUNG
zu all euch da draußen,meine lieben Freunde,ehemalige Kolleginnen und Kundinnen..... die ihr mir durch so viele dunkle Tage geholfen habt mit eurem Zuspruch,euren Postings,euren Anrufen und Besuchen.
Jemand der solche Menschen wie euch in seinem Umfeld hat ist gesegnet mit dem größten....
REICHTUM
den man überhaupt nur haben kann!!!!

Vielen Dank euch allen!!! Und eine wunderschöne Adventzeit!!!
eure Susanne/Susi/Susa 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen