Seiten

Donnerstag, 28. Dezember 2017

ZUM JAHRESWECHSEL...

Meine Lieben-bald ist es soweit...


es ist wirklich verrückt,wie schnell das letzte Jahr verflogen ist! 
grad hab ich mich noch bei meiner Mama auf das Leben in meiner neuen kleinen Wohnung vorbereitet und -
schwupps- war es schon soweit...
und ich konnte einziehen und mir mein eigenes kleines
Wohlfühlnest
schaffen!!!
Und das ist es wirklich geworden: ein kleines Nest in dem ich mich rundum wohl und geborgen fühle, in dem ich wieder selbständig leben kann,
alleine zurecht komme nach sooo langer Zeit... 
ja mein Nest war definitiv der Höhepunkt im letzten Jahr-
und ich habe hier sooo liebe Nachbarn und jede erdenkliche Unterstützung wenn wirklich mal der Hut brennt..... 
Vielen lieben Dank Sascha,Manda, Claudia,Erika....um nur ein paar aufzuzählen... :-) 

Und so sehe ich nun auch dem neuen Jahr voll Zuversicht und Vorfreude entgegen... ein paar Pläne haben sich in meinem Kopf schon eingenistet...
-)ich werde mein Training weiter täglich durchziehen bis ich wieder so gehen kann wie früher (mein Sohn hat mir letztens gesagt."Mama du bist echt die sturste Frau,die ich kenne!" Ich sehe das nicht unbedingt nur negativ-ich denke ich wäre nicht soweit nach meiner Krankheit gekommen ohne eben diese Sturheit... und dabei bin ich doch eine sanfte Jungfrau.. :-) 


-) ich werde mich in Hypnose weiterbilden,weil mich diese Materie einfach wahnsinnig interessiert! 
Ich meine WER hätte gedacht dass ich seit 12.9.2016 schon komplett ohne Schokolade bin!
Ich die Naschkatze und Frustnascherin in Höchstform! :-) 

-) Und ich werde wieder schreiben
Ich werde meinen Weg zurück ins Leben weiter erzählen... einige von euch haben mich doch darauf angesprochen,dass sie gern eine Fortsetzung lesen  würden von meinem ersten Büchlein "Ich gebe nicht auf!"  
... wie es mir nach der Scheidung dann so ergangen ist,welche Trainings-Fortschritte es gab...... was ich so erlebt habe usw... 

WAS HABT IHR DENN 2018 SO VOR ? 

Ich jedenfalls wünsche euch für 2018 
gaaaaanz viel Glück,Spaß,Erfolg,Freunde,Sonnenstunden
und vor allem aber
Gesundheit!!! 
eure Susanne/Susi/Susa 

ich freue mich auch sehr über eure Anregungen,Kontaktaufnahme per Mail,gegenseitigen Austausch unter
cardswithhearts@gmx.at 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen