Seiten

Sonntag, 21. Januar 2018

DANKE!!!


Meine Lieben!!!
Zutiefst bewegt von der heutigen Aktion der Hilfsbereitschaft von 3 Feuerwehrmännern aus Hautzendorf und meinem neuen Nachbarn,die mir mal eben so auf meiner Terrasse Fundamente für ein Geländer betoniert haben möchte ich heute mal verschiedensten Menschen danke schön sagen......
DANKE SASCHA;BENEDIKT;MARTIN UND CHRISTOF für die heutige Blitzaktion !!!! 

Gerade erst am Freitag hab ich eine kleine Dankeschönparty mit all meinen Übersiedlungshelfern gefeiert.....an dieser Stelle nochmal Danke an Ingrid für den leckeren Nudelsalat und an meine Tante Russel für die genialen Frühlingsrollen.....es hat wirklich allen supergut geschmeckt.... 
UND NATÜRLICH DANKE an alle die mir beim Übersiedeln,Einrichten und Gestalten meiner Wohnung geholfen haben! 
Ideen hat die Frau Safer ja immer viele.......:-) ..... aber nicht das nötige Werkzeug und Geschick..... :-) 
Und da sind ja noch sooo viele mehr.... 
allen voran meine Mama ohne die ich wahrscheinlich gar nicht mehr hier wäre.... 
Und meine Söhne-der Gedanke an euch hat mich damals aus dem Koma geholt und gibt mir heute noch jeden Tag die Kraft  und die Motivation mich jeden Vormittag  stundenlang zu quälen um meinen Zustand weiter zu verbessern... 
Ein großes Dankeschön auch an Thomas Hill von Hill Hypnosen Linz und seine Elisabeth die es mir ermöglichen bald alles über die faszinierende Welt der Hypnose zu lernen... 
Und an Border-Bande Mike und seine Sandra,die mir nicht nur tolle Fotos von meinem Timmy gemacht haben,sondern mir auch den Weg zu meinem größten Kindheitstraum (dem Schwimmen mit Delfinen) geebnet haben...... 
Und da wären noch soooo viele mehr.... 

ICH FÜHLE MICH WIE DER REICHSTE MENSCH DER WELT SOLCHE FREUNDE UND MENSCHEN UM MICH ZU HABEN......!!!! 

VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!
UND BLEIBT BITTE GESUND!!! 
Eure Susanne/Susi/Susa 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen