Seiten

Sonntag, 10. Dezember 2017

STOLZ

MEINE LIEBEN!!!
DIESEN TOLLEN SPRUCH HAB ICH GESTERN VON EINER FREUNDIN BEKOMMEN MIT DEN WORTEN:"der erinnert mich voll an dich!" 
so lieb und ich bedanke mich ganz herzlich dafür! Und ja es stimmt schon.... ich habe tatsächlich eine Scheißzeit hinter mir... die schlimmste,härteste Zeit meines Lebens um ehrlich zu sein.... 
und JA ich bin sehr stolz auf mich
-ich war ein Pflegefall nach dem Aneurysma und jetzt lebe ich alleine in meiner kleinen Wohnung... meinem kleinen Wohlfühlnest
Ich habe mich soweit wieder aufgerappelt,dass ich wieder ein selbständiges Leben führen kann... 
und JA ich bin stolz darauf!
Sogar verdammt stolz ehrlich gesagt!!! 
ich habe jeden einzelnen Tag 4 Stunden meine linke Körperhälfte geschunden äh trainiert natürlich... :-) 
wirklich jeden einzelnen Tag!  
Und ich tue dies noch immer! 
woher diese Konsequenz kam und noch immer kommt ist mir ein Rätsel.... war früher gar nicht so meine Stärke eigentlich..... :-) 
JA ich bin stolz auf mich!-auch wenn so ancher mir dann vorwirft,dass ich eingebildet bin...
Aber den Weg den ich hinter mir habe den muss erstmal einer gehen....
wobei ich bitte niemandem dieses -mein-  Schicksal wünsche! 
Überlegt doch mal bitte worauf ihr stolz seid in eurem Leben? 
Da gibt es sicher ganz viele Dinge,die euch vielleicht erstmal klein und unwichtig erscheinen,die es aber voll und ganz wert sind,dass ihr darauf stolz seid!!! 
und dann haltet kurz inne und genießt dieses Gefühl kurz..... 
in diesem Sinne...
seid mal kurz stolz auf euch!
denn es fühlt sich  gut an!
eure Susanne/Susi/Susa 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen