Seiten

Mittwoch, 31. Oktober 2018

WOW WAS FÜR EIN ABEND...


Gestern Abend machten sich 3 Damen (eine Frau mit ihren beiden größten Engerln) auf den Weg zur
PRÄSENTATION VON MANFRED BAUMANN´S 15.BILDBAND 
ÜBER SEINE HEIMATSTADT WIEN 
zu  BMW WIEN auf der Lände
Seit meinem Fotoshooting, das ich nach meiner Scheidung mit ihm gemacht habe, erhalte ich immer wieder mal eine Einladung zu solch speziellen Ereignissen! *freu* 
Und so warfen wir uns natürlich ein bissl in Schale und machten uns auf den Weg, wo wir auch pünktlich ankamen  und sofort von den strahlenden Gastgebern 
Manfred und Nelly Baumann 
sehr herzlich begrüßt wurden... 




das Abendprogramm eröffneten Monika Weinzettl und Gerold Rudle 
auf ihre ganz eigene geniale Art und Weise.... :-) 

Im Anschluss daran wurden wir regelrecht verzaubert und total verblüfft von 
Amelie van Tass und Thommy Ten,
dem Mental Magier Pärchen
Sehr sensationell! 


Den Höhepunkt und Abschluss des Show-teils bildete der 3-fache, irische 
Eurovision-Songcontest-Sieger 
Johnny Logan, 
ein sehr sympathischer, witziger Star zum Anfassen...
"Hi Mr. Logan, I`m Susie, may I take a picture with you please? 
" No Susie I`m so sorry but first you have to know it is Johnny for you not Mr. Logan!
 And we definitely have to take more than only one picture"...
:-) 

Kurz vorm Heimgehen traf ich dann noch diesen attraktiven Mann wieder...
den ehemaligen Bachelor 
Paul Janke
wisst ihr noch? 
Und Mädels... also ich fand den ja damals schon fesch aber jetzt...
etwas reifer... woooooooow - da wurden die Knie sogar im Sitzen weich... 
:-) 
dieser Abend gibt mir wieder ganz viel Kraft und Motivation weiterzukämpfen!!!
Vielen herzlichen Dank
Manfred und Nelly Baumann,
dass ich ihn mit euch erleben durfte!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen