Seiten

Samstag, 20. Oktober 2018

FREUNDSCHAFT


EIGENTLICH IST DIESEM BILD GAR NICHT VIEL HINZUZUFÜGEN...
und doch ist da sooo viel mehr, was ihr , meine lieben Freunde, für mich getan habt und noch immer tut und deshalb möchte ich einfach mal wieder ein kleines DANKESCHÖN los werden! 
DANKESCHÖN für eure FREUNDSCHAFT UND UNTERSTÜTZUNG auf dem  wohl härtesten Stück meines Weges, das ich gehen muss.... ich hab schon sooo viel geschafft und dennoch liegt noch immer ein Marathon vor mir.... 
aber ihr sorgt dafür dass mir zwischendurch die Puste nicht ausgeht und schenkt mir immer neue Motivation! 
Und das ist sooo unendlich wertvoll!!! 
Gleich von Anfang an - nach der Gehirnblutung- wart ihr, meine Mädels, da und habt mich aus dem Haus und raus ins Leben geschleppt- mir gezeigt, dass auch wenn man sich plötzlich im Rollstuhl wiederfindet, das Leben nicht öde oder gar vorbei ist. 
-)Ihr habt mir immer wieder Erlebnisse geschenkt und damit ein Stück Normalität in einer Zeit in der mein Leben über Nacht auf den Kopf gestellt wurde! Und das tut ihr nach wie vor! 
-)ihr sprecht  mir immer wieder Mut zu, helft mir  nicht aufzugeben!
-)ihr habt immer ein offenes Ohr für meine Probleme, Sorgen, Ängste...
-) ihr unterstützt  mich mit Spenden  um meinen großen Traum (einmal mit einem Delfin zu schwimmen) wahr werden zu lassen.... 
-)ihr unterstützt  mich mit Massage,Hypnose, Energetischen Methoden, Cranio Sacral Therapie  um meine Schmerzen zu lindern und mir neue Motivation zu schenken! 
EURE FREUNDSCHAFT IST MEIN WERTVOLLSTER BESITZ!!! 
vielen DANK DAFÜR!!! 
eure Susanne/ Susi/ Susa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen