Seiten

Sonntag, 30. September 2018

VERSCHNAUFPAUSE




VERSCHNAUFPAUSE
Gestern, meine Lieben! hab ich mir etwas gegönnt, was ich mir seit dem 8.8.2014 (der Nacht mit dem Aneurysma) nicht mehr zugestanden habe! Ich habe mir einen Tag Pause gegönnt, einen Urlaubstag genommen wenn ihr so wollt und einfach mal eine kleine Verschnaufpause eingelegt! 



schon in den letzten  ungefähr 6 Wochen hab ich immer wieder gemerkt, dass ich nicht mehr die Kraft für mein tägliches Training und die Therapien hatte wie zuvor. das tägliche 1,5 Stunden lange, tw. immer noch schmerzintensive Training, die anstrengenden, Kräfte zehrenden  Therapien, das Lernen für die Hypnoseausbildung, die tägliche geistige Auslastung meines besten Helfers Timmy...das alles schlaucht mich wohl mehr als ich mir eingestehen wollte...
Als ob mir jemand die Kraft ausgesaugt - die Luft ausgelassen- hätte... 
Meine Ergotherapeutin hat dann letzte Woche zu mir gesagt:" wann warst du eigentlich das letzte Mal auf Urlaub?" und wisst ihr was... ich konnte  mich gar nicht mehr dran erinnern, wird wohl irgendwann vor der Aneurysma-Nacht gewesen sein... also vor mehr als 4 Jahren...
Und so hab ich mir gestern den allerersten Urlaubstag genommen!
 Begonnen hat er um 8.30 Uhr einfach 2 Stockwerke höher bei meiner lieben Nachbarin und Freundin Erika mit einem supertollen, mega-leckeren und gemütlichen Frühstück!  
Die Einladung dazu hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen...eine ganz süße Idee! 
Wir haben gefrühstückt- na klar  und natürlich geplaudert über Gott und die Welt... 
einfach mal in Gesellschaft zu frühstücken war an sich schon sehr schön, wenn es dann noch dazu so gut schmeckt, ist  es noch umso besser und wenn man nicht 1 Handgriff dafür tun muss ist das ganz klar das Nonplusultra :-) 
Danach war ich auch noch zu einem späten  Mittagessen in Stammersdorf eingeladen, darauf folgte ein kleiner Einkaufsbummel und zum krönenden Abschluss ein KINO- Besuch wo ich mir 
Mama Mia 2 angeschaut hab... ein süßer Film -einfach zum Abschalten, Sorgen vergessen...
Es war ein rundum gelungener Urlaubstag mit einer dringend notwendigen kleinen Verschnaufpause!
Ich wünsche euch heute noch einen entspannten Sonntag und vergesst bitte nicht euch im Alltagsstress mal ab und zu eine kleine Verschnaufpause zu gönnen bevor ihr total und restlos ausgebrannt seid!!!
Busserl eure Susanne/Susi/ Susa 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen