Seiten

Sonntag, 17. Februar 2019

großartig

JEDER VON UNS IST ABSOLUT EINZIGARTIG!
DOCH GEMEINSAM SIND WIR ABSOLUT GROSZARTIG!!!



Manchmal geht das Leben seltsame Wege. Und manchmal ist es echt brutal und knüppelt dich regelrecht nieder!
Umso schöner ist es dann, wenn du durch Zufall wieder einen Menschen triffst, der sich vorstellen kann an deiner Seite zu sein, gemeinsam mit dir der Zukunft entgegenzublicken...( und das sogar obwohl du noch im Rollstuhl sitzt) 

In monatelangen Chat- Dialogen durfte ich schon soooo viel über dich erfahren, deine Einstellung zu vielen Themen kennen- und lieben lernen... und als ich dich dann am Samstag den 2. Februar das erste Mal einen Abend live erleben durfte, du so hilfsbereit, aufmerksam und liebevoll zu mir warst, war das einfach so ein großartiges Gefühl!
Und zwar so großartig, dass ich dich einfach zu mir einladen musste, um dich möglichst bald wieder zu sehen... Und nun haben wir unser erstes Wochenende gemeinsam verbracht, haben unendlich viel geredet- die Themen gehen uns einfach nicht aus, haben uns gegenseitig Wärme und Geborgenheit geschenkt, was wir beide so dringend nötig hatten und haben! Du hast meinen Tagesablauf kennengelernt und gesehen wie ich meinen Alltag dank meinem besten Therapeuten Timmy bewältige...
 Lieber Andreas Unger! Ich war zwar nicht ganz so schnell wie du- konnte noch nicht ganz glauben, dass die Pechsträhne der letzten Jahre (all die Schicksalsschläge) endlich vorbei sein soll und ich auch mal wieder Glück haben darf-ich mal wieder glücklich sein darf, aber ich  hab dich jetzt schon so lieb gewonnen und  ich bin dir sooo dankbar dass du deine Angst überwunden hast und zu mir gekommen bist!Du bist ein Held mein Prinz Charming! :-) Ich freue mich jetzt schon wieder ganz narrisch auf unser nächstes Treffen und darauf heraus zu finden wohin der weitere- gemeinsame- Weg führen kann... Ideen hätten wir ja genug entwickelt nicht wahr?
I.H.D.L. Andi!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen