Seiten

Montag, 4. März 2019

Täuschung und Enttäuschung!


TJA wie heißt es so schön?
Aufstehen, Krone richten, weiter geht`s!

Ich wünsche dir ein schönes Leben Andi!

Ein Leben  mit einer Frau wie du sie dir wünscht!
mit einer Frau,die dich nicht anruft um dir zu sagen dass sie dich lieb hat- sondern nur wie von dir gewünscht im absolutenNotfall...
mit einer Frau, die dich nicht anschreibt um dir mitzuteilen dass sie an dich denkt und die fragt ob es dir gut geht- so wie du das willst! denn da fühlst du dich ja eingeengt!
Ich kann und will diese Frau nicht sein, mich nicht verstellen,
denn ich bin anders!
Ich habe und zeige meine Gefühle! 
und ich verstelle mich nicht! 

Und ich gehöre noch zu den altmodischen Menschen, die ihre Konflikte von Angesicht zu Angesicht austragen!
eine Beziehung über Facebook oder Whatsapp zu beenden finde ich einfach nur feige!!! 

alles Gute für dich!



1 Kommentar: