Seiten

Freitag, 15. März 2019

Dein Sonnenschein!





Oft passiert es im Leben dass Menschen, die  eigentlich dem Leben gegenüber sehr positiv eingestellt sind durch gewisse Wiedrigkeiten des Lebens oder auch durch persönliche Angriffe von Mitmenschen regelrecht runter gezogen werden! 
oft sind die Menschen in unserem Umfeld sehr negativ:
-) viele leiden heutzutage an Depressionen
-) viele sind einfach neidisch und werden dadurch ziemlich ungut zu einem
-) viele sind  massiv gestresst heutzutage, was sich ebenfalls negativ auf ihr Denken und Handeln auswirkt!
Ich persönlich bin ja eher eine Frohnatur, versuche immer in jedem Menschen und jedem Tag das Positive zu sehen.... eine Herausforderung an mich selbst...  
Wann immer mir jemand begegnet der seine Positivität aus welchem Grund auch immer verloren hat, versuche ich mich ganz fest auf meinen roten Faden im Leben- auf meine Ziele zu konzentrieren und mir so meinen Sonnenschein im Leben und in meinem Herzen- meine Positivität -zu bewahren!
dies ist nicht immer einfach, aber mit jedem Versuch klappt es besser!

Wie geht ihr mit der Negativität anderer um?
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende voller Sonnenschein und Positivität!
Eure Susanne/Susi/Susa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen