Seiten

Donnerstag, 25. Juni 2020

Endlich...


...Endlich war es diese Woche soweit und wir konnten unser

 FOTOSHOOTING mit Starfotograf Manfred BAUMANN

 nachholen... Geplant war es ja im April zu unserem ersten Jahrestag, bedingt durch die allseits bekannte Krise musste es aber warten.
doch jetzt war es  endlich soweit und die Fotos sind einfach wieder
oberhammermäßig.- was meint ihr?
Ein paar Tage vor dem geplanten Termin erfuhren wir die Location an der unser Shooting stattfinden sollte:
Das Set war bereits fertig aufgebaut und zunächst bekam ich mal ... 
ein tolles Make-up von Profi-Visagistin Nelly BAUMANN 
Auch mein Schatz Viktor durfte unter die Puderquaste- zum ersten Mal in seinem Leben :-) 

Und dann wurden wir von Manfred BAUMANN in diversen Positionen fotografiert und fotografiert......
 :-)
Und das Ergebnis finde ich echt sensationell... 
(ja gut,zugegeben,  ich bin ja nicht ganz unparteiisch)
aber ...

Ich liebe dieses Bild!!!
Und ich liebe dich, Viktor!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen