Seiten

Donnerstag, 18. Juni 2020

Klein aber fein


Heute möchte ich euch gerne mal ein paar Bilder von meiner kleinen Terrasse zeigen. Die letzten 5 Jahre war ich im Juni immer auf Reha in Enns. Heuer hab ich zum ersten Mal Zeit ein bissl zu "garteln" und es ist wirklich klein bei mir, aber auch fein wie ich finde... Die meiste Freude hab ich, dass ich es heuer zum ersten Mal schaffe alles alleine zu gießen... endlich! 
Ich habe eine kleine Sitzecke mit ein paar Relikten aus meiner kreativen Bastelzeit...



 Außerdem hab ich Küchenkräuter

 und zum Naschen ein paar Erdbeeren
 und Himbeeren und für meinen Schatz Viktor 2 Paradeiserpflanzen-
 ich mag die Dinger ja nicht aber er liebt sie...
 Außerdem Gräser
 Efeu
 und natürlich ein paar bunte Blumen
 einen jungen Flieder, der vielleicht heuer schon mehr als 1 Blüte bekommt...
 und meinen geliebten Bambus im Kupfertopf meiner Großeltern... 
 und natürlich- wie könnte es anders sein- ein bissl Deko.... mal am Tisch

und mal auf alten Ziegeln.... 


Ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Juni ob mit Garten, Terrasse, Balkon oder einfach einem Fensterbrett voller Sommerlaune... 
eure Susanne/Susi/ Susa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen