Seiten

Donnerstag, 6. Juli 2017

DANKBAR!!!


DANKBAR

Heute hat mich eine ganz liebe Freundin besucht... Ingrid-meine allererste Kollegin,als ich damals im 20.Bezirk als Kindergärtnerin zu arbeiten begonnen habe! 
Gestern rief sie mich an und meinte sie wollte mich noch unbedingt vor der Reha sehen und sie würde heute einen Sprung vorbeikommen... 
Obwohl es ihr selbst gesundheitlich im Moment nicht gerade gut geht hat sie es sich nicht nehmen lassen und mich heute noch besucht UND sie hat mir diese wunderschönen Sprüche verpackt in liebevoll bemalte Bilderrahmen mitgebracht und geschenkt! 
Liebe Ingrid! Ich bin dir so dankbar -)für dieses Geschenk (sie werden einen Ehrenplatz in meiner neuen Wohnung bekommen) und -)für deine Zeit und -)für deine Freundschaft,die schon sooo viele Jahre hält!!!! Und -)für alles was ich von dir gelernt habe! 

Als mich die Gehirnblutung getroffen hat,hat ein Mensch zu mir gesagt:" na,was soll ich denn jetzt noch mit dir tun? Mit dir kann man nix mehr tun!"
Aber wisst ihr was?
ich bin seeehr dankbar,dass ich noch da bin und es gibt noch viele wunderbare Dinge in meinem Leben für die ich täglich dankbar bin,dass ich sie noch erleben darf und durfte!!!! 
-)Allem anderen voran: 
-)die Zeit mit meinen Kindern!
Ich genieße nun jede Stunde mit meinen Söhnen viel bewusster und intensiver
hab ich doch am eigenen Leib zu spüren bekommen wie schnell es vorbei sein kann mit der persönlichen Zeit auf dieser Welt.... 
-) die Zeit mit all den Menschen,die mir sehr wichtig sind: meine Mama und meine Tante (meine beiden Engerl,die mich so wahnsinnig unterstützt haben und noch immer unterstützen auf meinem Weg zurück ins Leben...und all meine lieben Freunde,die mich vom ersten Tag an mit viel Zuspruch und div. "normalen" Aktivitäten unterstützt und immer wieder weiter motiviert haben und dies noch immer tun!!! Denen es nicht zu blöd ist mich für gemeinsame Unternehmungen abzuholen und wieder nach Hause zu bringen,weil ich es eben schlicht und einfach nicht mehr alleine kann.... 
VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!
ICH BIN EUCH SOOOO
DANKBAR!!!

Dankbar bin ich auch für all die Dinge,die ich schon erleben durfte seit ich im Rollstuhl bin: 

 -das Fotoshooting mit Manfred Baumann
-das Bowling und Minigolf spielen mit meinen Jungs
-der Auftritt als Rolli-Modell am Diversity Ball vor 2500 Gästen
-das Füttern der Känguruhs am Harzberg
-der Hubschrauberflug mit dem einmaligen Piloten Klaus W,
der meinen Jungs und mir ein unvergessliches Erlebnis beschert hat!!! 

Auch im Leben eines behinderten Menschen gibt es noch gaaanz viele kostbare Momente und Erlebnisse,die unendlich wertvoll sind! 


eure Susanne/Susi/Susa 

:-) 

1 Kommentar:

  1. ... Danke Susi - ich denke, du hast es mehr als verdient geliebt zu werden -
    du hast mir heute wieder vorgeführt, wie wichtig "ICH WILL" ist... und das nächste Mal, wenn es mir nicht gut geht - werd ich mir nimmer denken "ich will das nicht" sondern "ICH WILL MICH WIEDER ZURÜCK" herzlichen Dank - meine liebe!

    AntwortenLöschen