Seiten

Sonntag, 26. August 2018

HAPPY 45


HAPPY 45 !!!


KAUM ZU GLAUBEN ABER WAHR
DIE SUSI IST JETZT 45 JAHR`

Wo ist nur die Zeit hin? 
Ihr alle- meine Lieben, habt mir meinen Geburtstag zu etwas Besonderem gemacht!
Ganz viel lieben Besuch hab ich bekommen zwischen dem 8.8. (meinem 2. Geburtstag und dem 24.8. (meinem eigentlichen Geburtstag), ganz viele wunderbare, kleine, großteils selbstgemachte, wunderschöne Geschenke hab ich bekommen! 

Als ich am Freitag wie jede Woche bei meinem Schwimmtraining war, hab ich sogar eine Megaüberraschung bekommen. 
Der liebe und superfreche Bademeister Toni hat nämlich glatt eine Durchsage gemacht: 
" Liebe Susanne, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles alles Gute!" -woraufhin prompt die Badegäste spontan ein "Happy Birthday" angestimmt haben!..... sooo zuckersüß!!! 

So ein Ständchen hab ich noch nie bekommen... :-) 

danach stand noch ein Verwöhnprogramm bei meinem Friseur am Programm-
außerdem mit 45 muss man sich schon mehr Zeit für die Restaurierung nehmen! Das Friedhofsblond,das sich bereits deutlich einstellt will gut abgedeckt werden... :-) 
Gegen Abend kamen dann die Jungs zu einem Geburtstagswochenende zu mir! 
Was haben wir an diesem Wochenende wieder geplaudert und gelacht,tolle Gespräche geführt und gelacht :-) einfach Spaß gehabt-auch wenn wir den geplanten Geburtstagsausflug an den Neusiedlersee heute leider verschieben mussten... 



Ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für die zahlreichen Aufmerksamkeiten und Glückwünsche per FB, Whatsapp, Email, am Telefon und persönlich!
Es ist sooo wunderschön euch zu haben, meine lieben Freunde!!! 
Ihr bereichert mein Leben auf eine ganz wunderbare Weise! 
DANKE
eure Susanne/Susi/Susa






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen