Seiten

Sonntag, 3. März 2024

FREUNDE


"FREUNDE SIND DIE FAMILIE

DIE WIR UNS SELBST AUSSUCHEN "


Ihr Lieben,!

 Mein Viktor und ich hatten ein superschönes Wochenende denn wir haben nach längerer Zeit mal wieder einen kleinen Ausflug ins Mostviertel gemacht....

Zunächst einmal trafen wir uns mit vier unserer liebsten Freunde (Eva, Poldi, Rosa, Roman) in einem wirklich tollen Gasthaus zum Mittagessen. Der


ist ein wunderschön eingerichtetes Gasthaus mit entzückendem Personal, exzellenter Küche und absolut rollstuhlgerechter Ausstattung.

Nach dem Essen zogen wir in den gleich gegenüber liegenden Rosengarten, wo es an einem wunderschönen sonnigen Plätzchen noch eine gemütliche Kaffeejause gab ( vielen Dank liebe Eva für die 2 Thermoskannen Kaffee, die Milch, den Zucker, die Häferl und Servietten) Ich freu mich dass euch mein mitgebrachter "Experimentier- Gugelhupf so gut geschmeckt hat ;-)

Beim anschließenden nötigen Spaziergang durch das Stift und den ganzen Rosengarten habt zumindest ihr alle euch die Kalorien gleich wieder abgearbeitet nicht wahr?


Es ist ganz egal wie selten wir zusammen kommen oder wie lange wir euch nicht gesehen haben- sobald wir euch treffen ist es jedes Mal sofort so als wäre unser letztes Zusammensein erst gestern gewesen...


 Das ist etwas ganz Besonderes für uns! 
Ihr seid etwas ganz Besonderes für uns! 

Wir schicken euch ein ganz herzliches Dankeschön für alles, einen dicken Drücker und viele Busserl
Eure Susi und Viktor

Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt aber dein Herz berührt! 

Eure Susanne/Susi/Susa 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen