Seiten

Montag, 25. März 2024

HYPNOMASTERTAG 23.3.2024



Bereits 2018 hab ich beim lieben Thomas Hill (www.hillhypnosen.at) aus Linz meine Hypnoseausbildung gemacht und mit dem Hypnomaster abgeschlossen 
Thomas ist ja Magister der Psychologie mit einer Leidenschaft für Hypnose wie er selbst sagt. 
Vielleicht auch deshalb bietet er für all seine Absolventen immer wieder Hypnomastertage an; an denen dann ganz nach Wunsch der Teilnehmer wiederholt, geübt, Neues erklärt bzw. vorgestellt und viel Gelegenheit für Supervision gegeben wird... 
So durften wir diesmal erstmal von Thomas eine neue Technik erlernen mit der man ganz einfach auch den skeptischen Klienten zeigen kann wie toll man mit Hypnose bei körperlichen Beschwerden einwirken kann. 
Außerdem zeigte er uns hypnotische Zaubereien für Kinder
echt genial
Danach wiederholten wir wie wir dank der Hypnose negative Glaubenssätze (die wir oft schon in unserer Kindheit mit auf unseren Weg bekommen haben und die uns begleiten z.--b.-. "das schaffst du sowieso nicht") ins Positive umwandeln bzw.  auslöschen können.
echt spannend und wertvoll
Und wir testeten die "kataleptische Brücke" (das kennt ihr bestimmt aus Hypnoseshows wo ein Opfer :-) ganz steif gemacht und dann nur mit Kopf und Füßen wie eine Brücke zwischen zwei Hocker gelegt wird...
echt faszinierend ;-) 

Es war ein wunderschöner, spannender, lehrreicher und absolut kurzweiliger Tag, der nur von der Verkostung all der Köstlichkeiten von der lieben Elisabeth unterbrochen wurde... 

Ich denke ich spreche im Namen aller Teilnehmer wenn ich sage:
...wir kommen gerne wieder.... 

Eure Susanne/Susi/Susa  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen